Auf der Motor Show präsentiert Eibach sein neues Unternehmenslogo

Freitag, 30. November 2012 | 0 Kommentare
 

Nachdem Eibach kürzlich erst seine Website unter www.eibach.com einer Überarbeitung unterzogen hatte, hat das Unternehmen im Rahmen der Essen Motor Show noch eine weitere Neuerung zu präsentieren: Denn bei der Tuningmesse gibt es für die Öffentlichkeit erstmals das neue Logo des Fahrwerksspezialisten zu sehen.

Vor dem Hintergrund, zukünftig global einheitlich auftreten zu wollen, wurden die Zusätze “Springs” und “Federn” entfernt, ohne dabei die sonstige Charakteristik des Schriftzuges zu verändern. “Ein weiterer entscheidender Grund ist, dass Eibach heute viel mehr als ein Hersteller von Federn höchster Qualität ist. So deckt Eibach im Fahrwerksbereich weltweit seit Jahrzehnten die unterschiedlichsten Marktanforderungen ab, indem man neben den bekannten Federn auch Stabilisatoren, Spurverbreiterungen und Komplettfahrwerke im Portfolio führt”, erklärt das Unternehmen, das in Essen auf einem ebenfalls neuen Messestand freilich auch sein Produktprogramm zeigt.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *