Gewinner im Kaguma-Gewinnspiel ist Premio-Händler

Das Oktober-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Kaguma-Partner Haweka sei auf große Resonanz bei den Kunden gestoßen, teilen die Betreiber der B2B-Onlineplattform mit. Bis zum 31.10. konnten alle Kaguma-Kunden an dem Gewinnspiel teilnehmen und sich die Chance auf den Gewinn – eine Reifenwaschmaschine von Haweka vom Typ 360 HP – sichern. Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten wurde Jürgen Forster, Geschäftsführer von Premio Reifen + Autoservice Forster in Geretsried, als Gewinner gezogen.

Vor einigen Tagen wurde ihm und seinem Team in Geretsried die Reifenwaschmaschine überreicht. Nach einer kurzen Einweisung durch einen geschulten Mitarbeiter von Haweka konnte der Reifenhandel die Maschine sofort in Betrieb nehmen: „Der Gewinn kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Nachdem unsere bisherige Reifenwaschmaschine in die Jahre kommen ist, hatten wir vor, diese 2013 auszutauschen“, so Jürgen Forster. „Wir freuen uns, dass wir Premio Reifen + Autoservice Forster mit dem Gewinn eine große Investitionsentscheidung abnehmen konnten und wünschen dem Reifenhandel alles Gute für 2013 sowie viele Reifenwäschen“, kommentiert Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten