Pirellis „Cal“ 2013 von Steve McCurry

Mittwoch, 28. November 2012 | 0 Kommentare
 

In den zur stilvollen Eventlocation umgebauten alten Warenlagern am Pier Mauá im Hafen Cidade Maravilhosa präsentierte Pirelli in Rio de Janeiro den Pirelli-Kalender des Jahres 2013. Schöpfer der 40. Ausgabe von “The Cal” ist Steve McCurry, einer der weltweit renommiertesten Fotografen.

In seinen Aufnahmen dokumentiert er auch die jüngste soziale und wirtschaftliche Entwicklung Brasiliens. Seine Arbeit feiert die Schönheit und Farben des südamerikanischen Landes, das zum dritten Mal als Kulisse für einen Pirelli-Kalender dient. Zuvor hatten Patrick Demarchelier (2005) und Terry Richardson (2010) den Kalender in Brasilien inszeniert.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *