Alle GDHS-TruckForce-Partner erneut zertifiziert

TruckForce ist das europaweite Netzwerk für das Lkw-Reifenmanagement von Goodyear Dunlop. Insgesamt 141 Lkw-Betriebe der GDHS (Goodyear Dunlop Handelssysteme) sind Teil dieses Netzwerkes. Um die hohe Qualität desAngebotes sicherstellen zu können, unterziehen sich alle TruckForce-Mitglieder regelmäßig einer Qualitätskontrolle in Form eines Audits – wiederum erfolgreich.

Die Qualitätskontrolle bei den 141 Premio- und HMI-Partnern umfasste auch diesmal wieder zahlreiche Punkte. Überprüft wurde nicht nur die Qualifizierung der Monteure und Mitarbeiter rund um das Thema Lkw-Reifenmontage und -vertrieb, sondern auch die Ausstattung der Werkstatt, der Aktualitätsstandard von EDV und Lagerwirtschaft sowie die Marketingmaßnahmen in den Verkaufsräumen. Zusätzlich wurde kontrolliert, ob in den Betrieben Servicemobile für den 24h-Lkw-Pannenservice zur Verfügung stehen. Bei allen 141 GDHS-Partnern war dies der Fall.

Die überproportional hohe Durchführungsquote von Panneneinsätzen, die während der Auditierung ebenfalls festgestellt wurde, unterstreicht noch einmal den hohen Standard der GDHS-Betriebe im Servicefall. „Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Alle GDHS-Truckforce-Partner sind jetzt für ein weiteres Mal zertifiziert, dies beweist noch einmal die hohe Qualität in unserer Gruppe“, so André Vennemann, Business Manager Truck der GDHS. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.