Ronal zeigt noch mehr Premieren auf der Essen Motor Show

Ronal will auf der Essen Motor Show noch mehr Räder und Rädervarianten vorstellen, als bisher bekannt. So sei das Speedline-Corse-Design “Cesare”, das Anfang des Jahres eingeführt wurde, im Schmiedeverfahren jetzt auch in der Größe 10×22 erhältlich und werde in Essen erstmals gezeigt. Darüber hinaus feiere auch das Speedline-Schmiederad “SL4” auf der Motor Show seine Premiere, und zwar in 22 Zoll. Darüber hinaus soll das speziell für SUV-Fahrzeuge entwickelte Ronal-Rad “R55” in den Lackierungen Mattschwarz-Frontkopiert sowie Silber und in den Gröβen 7,5×17 bis 9,5×20 jetzt eingeführt werden. Ebenso kommt jetzt auf den Markt: das neue Ronal-Allrounder-Rad “R56”. Auf der Essen Motor Show ist der Ronal-Stand zu finden in der VDAT-Halle 11, Stand 410. ab

Ebenfalls am Ronal-Stand auf der Essen Motor Show zu sehen: die neuen Designs R55”, “R56” und “SL4” (von links)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.