Reifenmesse „Pneu Expo“ geht mit ambitiösen Zielen ins zweite Jahr

Donnerstag, 22. November 2012 | 0 Kommentare
 

Nachdem im März die erste Reifenmesse “Pneu Expo” erfolgreich stattfinden konnte, sehen die Veranstalter der nächsten Messe im kommenden März erwartungsfroh entgegen. Wie es dazu heißt, habe Editions VB im Messezentrum “Eurexpo” in Lyon für die dreitägige Pneu Expo eine neue Halle gebucht, die bereits jetzt – vier Monate vor der Eröffnung der Reifenmesse – zu Dreiviertel belegt sei. Man rechnet mit einem Wachstum bei der Ausstellungsfläche um rund 25 Prozent.

“Die Messe ist in den Köpfen der Aussteller jetzt fest etabliert”, so die Veranstalter weiter. Die erste Pneu Expo habe ihr Versprechen gehalten: 100 Aussteller konnten 3.000 Besucher auf 8.

000 m² Ausstellungsfläche begrüßen, wobei 60 Prozent der Aussteller und 25 Prozent der Besucher nicht aus Frankreich kamen. Insgesamt seien auf der ersten Pneu Expo überhaupt bereits 165 Reifenmarken vertreten gewesen. Die Ziele für die kommende Messe im März seien entsprechend ambitiös.

Während wenigstens 10.000 m² Ausstellungsfläche belegt werden sollen, erwartet Editions VB über 4.000 Besucher in Lyon.

Die kommenden Pneu Expo wird vom 12 bis 14 März stattfinden. ab Mehr zu der Messe unter: www.pneu-expo.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *