Nankang lässt in Las Vegas zum Flash-Mob antanzen

Um heutzutage auf einer Messe aus der Masse der Initiativen und Aktivitäten herauszuragen und die Messebesucher auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen, muss man mitunter schon tief in die Trickkiste greifen. Dem taiwanesischen Hersteller Nankang Rubber Tire hat sich für die SEMA-Show nun etwas Besonderes und besonders Modernes einfallen lassen: einen sogenannten “Flash-Mob”. Die Spontanansammlung von Menschen am Rande der “Global Tire Expo” der SEMA-Show in Las Vegas (Nevada/USA) kam durch eine gezielte Tanzvorführung zustande. Hunderte Messebesucher blieben stehen und sahen der Vorführung zu, bevor sie sich – so die Hoffnung des Reifenherstellers – zum Nankang-Stand aufmachten. ab 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.