Mirja Roth ist „Dotz Girl 2013“

Mittwoch, 21. November 2012 | 0 Kommentare
 

Die Vorstellung eines sogenannten “Dotz Girls”, die dann als Botschafterin für die Leichtmetallrädermarke fungiert, hat zum Ende eines Jahres hin fast schon so etwas wie Tradition. Im kommenden Jahr wird Mirja Roth diese Aufgabe wahrnehmen, und das “Dotz Girl” für 2013 ist damit inzwischen bereits das sechse ihrer Art. Die 21-Jährige, die 2010 bei der Miss-Austria-Wahl den Vizetitel holen konnte, gibt ihren Einstand bei Dotz übrigens am Messestand der Rädermarke bei der Essen Motor Show (1.

bis 9. Dezember). Dort wird sie Poster signieren, für Fotos posieren und sicherlich auch das neue Dotz-Rad “Fast Fifteen” ins rechte Licht zu rücken wissen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *