Dr. Stephen Evans wird „Tyrexpo Asia 2013“ eröffnen

,

Mit Dr. Stephen Evans hat Veranstalter ECI International Opens external link in new windowwie schon 2011 den Secretary General der International Rubber Study Group (IRSG) für die offizielle Eröffnung der nächsten “Tyrexpo Asia” gewinnen können, die 19. bis zum 21. März wieder im Singapore Expo Centre stattfindet. “Ich freue mich, die Einladung zur Eröffnung der Messe annehmen und Keynote-Sprecher bei der ‚Tyrexpo Asia’ sein zu dürfen”, so Evans. Die Veranstaltung sei schließlich von herausragender Bedeutung für die Region, ziehe Hunderte Aussteller sowie Tausende Besucher an und habe einen großen und direkten Einfluss auf die Arbeit der IRSG. “Wir freuen uns, dass Dr. Evans als Keynote-Sprecher für das kommende Jahr zugesagt hat. Seine weitreichenden Kenntnisse rund um die weltweite Kautschukindustrie werden für jeden, der an der Reifenherstellung, Runderneuerung und zugehörigen Prozessen interessiert ist, von großem Nutzen sein”, ist ECI-Sales-Director Rowena Suthers überzeugt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert