“Weihnachtsgewinnspiel” der CaMoDo AG

Noch bis zum 14. Dezember läuft auf den Tyre100-Portalen der CaMoDo AG ein “Weihnachtsgewinnspiel”. Doch das Unternehmen hat noch weitere Neuigkeiten zu berichten: So sollen seit September beispielsweise 13 neue Großhändler ihre Ware über die Tyre100-Portale anbieten und sich weitere neun der bestehenden Lieferanten dazu entschlossen haben, ihre Produkte zusätzlich auch über die Portale in Österreich (www.tyre100.at) und Frankreich (www.pneus100.fr) zu offerieren. Und die Anzahl der Neukundenregistrierungen sei europaweit von 60.000 auf bis dato knapp 62.000 angestiegen, heißt es weiter. “Des Weiteren wurde die bei den Kunden immer beliebter werdende Facebook-Seite der CaMoDo AG überarbeitet und mit vielen Infos und lustigen Geschichten aus dem Hause CaMoDo gefüllt”, erklärt Simone Esser, Regional Manager Germany/Austria bei dem Unternehmen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.