Neuer Europa-Chef für Cooper

Freitag, 9. November 2012 | 0 Kommentare
 
Neuer Europa-Chef für Cooper
Neuer Europa-Chef für Cooper

Julian Baldwin, seit 2006 Managing Director bei Cooper Europe (Melksham/England), gibt zum 31. Januar 2013 sein Amt auf. Zu seinem Nachfolger hat die US-Muttergesellschaft Cooper Tire & Rubber (Findlay/Ohio, USA) Jeff Schumaker ernannt, der dem Unternehmen seit 1988 angehört.

Schumaker wird für sämtliche europäischen Verkaufs-, Marketing-, Technik- und Distributionsaktivitäten des Unternehmens sowie die beiden Reifenwerke in Großbritannien und Serbien verantwortlich sein. Er ist als Verkaufs- und Marketingdirektor bereits seit August in Melksham tätig und war zuvor Cooper-Verantwortlicher unter anderem für die Joint-Venture-Produktion Corporation de Occidente im Mexiko. dv .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *