Lassa-Reifen verlängert Sponsoring mit Premier League

Montag, 5. November 2012 | 0 Kommentare
 

Nachdem Lassa erst vor einigen Monaten die Verlängerung des Sponsorings des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach für die laufende Saison bekannt gegeben hat, will die türkische Reifenmarke sich nun auch intensiver den Fußballfans der englischen Premier League präsentieren. Wie es dazu in einer Mitteilung von Brisa, dem Hersteller der Reifenmarke, heißt, werde “Lassa” in der laufenden Saison bei 19 Auswärtsspielen der englischen Premier-League-Teams Manchester United, Liverpool, Chelsea, Manchester City und Arsenal auf den LED-Tafeln um das Spielfeld herumlaufen; durch die Live-Übertragungen der Spiele könne man sich somit einem Millionenpublikum präsentieren. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Reifenmarke einen ähnlichen Werbevertrag mit der Premier League abgeschlossen und man wolle die “erfolgreiche Beziehung” fortsetzen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *