Continental CSEasy SC20 überzeugt im Hafenbetrieb

Donnerstag, 25. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Gabelstabler mit Continental-Bereifung im Einsatz für Katoen Natie
Gabelstabler mit Continental-Bereifung im Einsatz für Katoen Natie

Das Logistikunternehmen Katoen Natie (KTN) zieht eine positive Bilanz nach Umstellung auf den Continental-Industriereifentyp CSEasy SC20. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Antwerpen hatte Anfang 2012 damit begonnen, den Großteil seiner Gabelstapler und Containerstapler mit Spezialreifen des europaweit führenden Industriereifenherstellers auszustatten. “Der Reifen erweist sich als besonders zuverlässig und lässt sich dank CSEasy sehr einfach wechseln.

Wir hatten in den letzten sechs Monaten deutlich weniger reifenbedingte Zwischenfälle als vor der Umstellung auf Continental. Das macht sich bei den Gesamtbetriebskosten deutlich bemerkbar”, sagt Danny Senecaut, tätig in der Abteilung Supply Chain Purchasing Services im Fleet Department. .

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *