Eibach richtet Onlinepräsenzen neu aus und bietet App

Montag, 22. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Eibach bündelt seine internationalen Internetaktivitäten ab sofort unter der Domain www.eibach.com und optimiert gleichzeitig das Set-up der Seite
Eibach bündelt seine internationalen Internetaktivitäten ab sofort unter der Domain www.eibach.com und optimiert gleichzeitig das Set-up der Seite

Eibach bündelt seine internationalen Internetaktivitäten ab sofort unter der Domain www.eibach.com.

Das Traditionsunternehmen, das vor über 60 Jahren in Finnentrop im Sauerland gegründet wurde und dort noch heute seinen Hauptsitz hat, wird im Zuge dieser Maßnahme gleichzeitig das Setup seiner Homepage optimieren. Ganz der Eibach-Philosophie entsprechend, glänze die neue Webpräsenz “durch eine sorgfältige Entwicklung, optimales Handling und eine weiter verbesserte Optik.” Beim Besuch des neugestalteten Onlineauftritts kann zwischen den drei Geschäftsbereichen “Performance Suspension”, “Hi-Tech Industrial Springs” oder “Automotive OEM|OES” gewählt werden.

Dadurch gelange der Nutzer zu den für jeden Bereich eigens optimierten Seiten; dort seien alle Inhalte bestmöglich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Besucher zugeschnitten. “Der neue Look ist modern und freundlich. Struktur und Inhalte der Seite wurden speziell auf die Interessen der Kunden hin optimiert.

In den gestrafften Menüs stehen deshalb ganz klar die Produkte und ihre schnelle Auffindbarkeit im Vordergrund. Der Nutzer soll sich auf einen Blick ein Bild über das Angebot machen können – erst auf Wunsch geht es auch in die Tiefe. Denn weiterführende Infos und Details sind natürlich weiterhin verfügbar.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *