Wintertaugliches Alurad von AZEV in Himalaya-Grau

,

Der Radhersteller AZEV bietet sein einteiliges Raddesign “Typ P” ab sofort auch in der Farbvariante Himalaya-Grau an. Das neue, kühl-sportlich anmutende Farbdesign passe perfekt auf jedes weiße, schwarze und Metallic lackierte Fahrzeug. Das Raddesign wirke durch die Speichen, die bis weit über das Felgenhorn hinauslaufen in Kombination mit einem extravaganten Nabendeckel besonders groß und elegant. Das AZEV-Rad in Himalaya-Grau sei in seiner Oberflächenbeschaffenheit besonders witterungsresistent und eigne sich dadurch optimal als Winterrad. Die widerstandsfähige Lackierung sowie eine aufwändige Bearbeitung der Oberflächenstruktur seien der Garant für dauerhafte Beständigkeit der Räder. Das Rad ist in den beiden Größen 8,5×18 und 9,5×19 Zoll erhältlich. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.