Bridgestone bei Lkw-Reifen: „Sind gut aufgestellt“

Montag, 15. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Bridgestone bei Lkw-Reifen: „Sind gut aufgestellt“
Bridgestone bei Lkw-Reifen: „Sind gut aufgestellt“

Auf dem Bridgestone-Messestand hat die NEUE REIFENZEITUNG während der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover mit Bernhard Schmidt, als Direktor Commercial Products bei der Bridgestone Deutschland GmbH für das Lkw-Reifengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, ein Interview geführt. Mit am Tisch Wilfried Rulands, Leiter Marketing und Kommunikation bei der in Bad Homburg ansässigen Vertriebsgesellschaft des weltgrößten Reifenherstellers. dv  Der komplette Beitrag ist in der Oktober-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Abonnenten hier als E-Paper lesen können.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *