Traktorenhersteller Agco zeichnet Trelleborg aus

Dienstag, 9. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Von li. n. re.:  Josip T. Tomasevic, Paolo Pompei und Torsten Dehner (Vice President Purchasing and Materials in der Region EAME)
Von li. n. re.: Josip T. Tomasevic, Paolo Pompei und Torsten Dehner (Vice President Purchasing and Materials in der Region EAME)

Das Fendt-Traktorenwerk in Marktoberdorf war Schauplatz der diesjährigen Preisverleihung durch den Agrarmaschinenkonzern Agco an seine Zulieferer des Jahres. In der Kategorie “Zusammenarbeit” wurde Trelleborg ausgezeichnet. Paolo Pompei, Präsident Landwirtschafts- und Forstreifen der Geschäftseinheit Trelleborg Wheel Systems, nahm die Auszeichnung entgegen.

Josip T. Tomasevic, als Vice President bei der Agco Corp. für den Einkauf und Materialien konzernweit zuständig, lobte dass bei Trelleborg Premiumreifenlösungen mit der Fähigkeit, einen hervorragenden und verlässlichen Service zu bieten, einhergingen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *