Michelin auf der IAA: Der Marktkenner

Dienstag, 9. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Michelin auf der IAA: Der Marktkenner
Michelin auf der IAA: Der Marktkenner

Wohl kaum ein Reifenhersteller kennt den Nutzfahrzeugmarkt so gut wie der europäische Marktführer. Das ließ auch Jean-Claude Pats (Executive Vice President und CEO Truck Tyres Europe bei Michelin) auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Nfz-IAA nicht unerwähnt. Am “Tag der Pressekonferenzen” hatte unter den Reifenherstellern neben Michelin nur noch der Continental-Konzern, der ja gewissermaßen als Hannoveraner Platzhirsch ein Heimspiel hatte, die Medien zusammengetrommelt – beide mit erstaunlich guter Resonanz! .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *