Delticom-Shops haben die meisten Bewertungen, 99,3 Prozent positiv

Montag, 8. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

Ein Reifenkauf im Internet ist für viele Konsumenten immer noch nicht so selbstverständlich wie etwa der Einkauf anderer Produkte. Immerhin sind zahlreiche Autofahrer von den Vorteilen eines Reifenkaufs im Internet überzeugt und bekunden ihre Absicht, zukünftig ihre Pneus über das Internet kaufen zu wollen, wie eine Forsa-Studie jüngst ergab. Diejenigen, die diesen Schritt bereits bei Reifendirekt.

de vollzogen haben, seien mit ihrem Online-Reifenkauf indes vollauf zufrieden, heißt es dazu in einer Mitteilung der Delticom, dem Betreiber von Reifendirekt.de. Laut Shopauskunft, nach eigenen Angaben Deutschlands größtes Onlineshop-Bewertungsportal sowie “Vorreiter der führenden Kundenbewertungsunternehmen im Bereich Online-Handel”, erziele Reifendirekt.

de seit 2010 die mit Abstand meisten Bewertungsraten, so Delticom weiter. Kürzlich habe der 10.000.

Reifenkäufer seine positive Bewertung über das Portal abgegeben. Auch im Onlineshop selbst äußerten die Kunden gerne ihre Meinung; über 55.000 Kommentare seien dort bereits abgebildet.

“Doch der deutsche Onlineshop punktet nicht nur bei der Quantität der abgegebenen Bewertungen, sondern auch mit deren Qualität: Mit 99,3 Prozent positiver Bewertungen, drücken nahezu alle Reifendirekt.de-Kunden ihr volle Zufriedenheit mit ihrem Einkauf bei Europas Nummer eins aus. Bewertet wird unter anderem die Bedienerfreundlichkeit, das Produktsortiment, die Preisgestaltung, Bestellabwicklung, Lieferung sowie Service und Support”, heißt es dazu weiter.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *