SD International zeigt Reifenneuheiten auf CITEXPO

,

SD International nutzte auch die China International Tire Expo, kurz: CITEXPO, dazu, um einen Einblick in die aktuelle Produktrange zu gewähren und von neuen Entwicklungen im Unternehmen zu berichten. Wie Peter Nicholls im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betont, habe dabei das umfangreiche Sortiment an Eigenmarken – darunter Maxtrek, Pace, Briland, Zeta und Autoguard – und insbesondere deren Winterreifen gestanden. Wie der Sales und Marketing Director weiter erläuterte, habe man nun auch in China die neue Reifenmarke “Briland” präsentiert, nachdem sie in Essen auf der Reifen-Messe ihre Weltpremiere hatte. SD International hat die weltweiten Vermarktungsrechte an Briland-Reifen, die in der Nähe von Shanghai durch die Briland Rubber Tire Co. Ltd. herstellt wird. Wie Peter Nicholls ausführte, wolle sich der Auftrags- und Eigenmarkenproduzent SD International in Zukunft ganz gezielt um den nordamerikanischen Reifenmarkt kümmern. “Auf diesem Markt waren wir bisher noch nicht aktiv”, so Nicholls weiter. Man wolle noch im Laufe dieses Jahres ein Büro in den USA eröffnen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.