Euromaster verzeichnet Wachstum im Ackerschlepper-Bereich

Montag, 1. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
In den vergangenen Jahren hat Euromaster sich auch in der Landwirtschaft mit einem deutschlandweit flächendeckenden Netz als zuverlässiger Partner vor Ort etabliert
In den vergangenen Jahren hat Euromaster sich auch in der Landwirtschaft mit einem deutschlandweit flächendeckenden Netz als zuverlässiger Partner vor Ort etabliert

Euromaster baut sein Angebot für Unternehmen im Agrarbereich weiter aus. “In den vergangenen Jahren haben wir uns auch in der Landwirtschaft mit einem deutschlandweit flächendeckenden Netz als zuverlässiger Partner vor Ort etabliert. Diese Marktposition gilt es nun, noch weiter auszubauen.

Egal an welchem Ort in Deutschland Reifen für Agrarmaschinen benötigt werden, Euromaster ist in der Nähe und kann schnell helfen”, sagt Dr. Matthias Schubert, Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Allein in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres seien sechs neue Servicecenter von Michelin mit dem Prädikat “Exelagri” ausgezeichnet.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *