Double Coin promotet Winterreifen auf CITEXPO-Messe

Die chinesische Double Coin Holdings nutzte die zehnte China International Tire Expo in diesem Jahr erstmals, um sich dort einem internationalen Publikum zu präsentieren. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG erklärte Vizepräsident Liu Xue Jun, man habe sich von der Entwicklung der CITEXPO während der vergangenen Jahre überzeugen lassen. Im Mittelpunkt der Messepräsentation stellte die Double Coin Holdings ihre neuen Winterreifen unter der Marke “Double Coin” vor. Der Hersteller ist eigentlich auf Nutzfahrzeugreifen spezialisiert, baut allerdings derzeit mit Joint-Venture-Partner Michelin eine Pkw-Reifenfabrik, wo beide “Warrior”-Reifen fertigen wollen, eine in China gut eingeführte Reifenmarke. “Winterreifen sind für uns ein völlig neues Produkt”, so Liu weiter. “Diese wollen wir jetzt gezielt promoten.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.