CaMoDo will sich bei Kunden für Erfolg bedanken – Gewinnspiel

Montag, 1. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

CaMoDo hat innerhalb kürzester Zeit einen Anstieg seiner Kundenregistrierungen europaweit von 55.000 auf 60.000 registriert.

Außerdem freue man sich über sieben neue Lieferanten, die seit September ihre Artikel auf Tyre100 anbieten und so die Angebotspalette deutlich erweiterten. Zudem haben sich fünf der bestehenden Lieferanten dazu entschlossen, in ihre Ware auch in den stetig wachsenden Portalen Tyre100.at und Pneus100.

fr anzubieten. “Der Monat September war für die CaMoDo AG ein großer Erfolg”, bilanziert das Unternehmen diese jüngsten Entwicklungen. “Für diesen Erfolg möchten wir uns bei unseren Kunden mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.

Der CaMoDo-Weihnachtsmann fängt schon jetzt an, den Jutesack für die Tyre100 Kunden zu packen, um sie bereits zehn Tage vor Heiligabend mit bis zu 1.000 Euro zu beschenken.” Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen dazu befinden sich auf den Tyre100-Portalen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *