Corniche-Räder mit neuem Markenauftritt

, ,

Seit 2003 wird die Rädermarke Corniche Sport Wheels der Aerotechnik Fahrzeugteile AG (Stein am Rhein/Schweiz) im Markt angeboten. Wie das Unternehmen selbst sagt, habe sich die Marke mit ihren “eleganten und sportlichen Designs” innerhalb kürzester Zeit etabliert, und dem wolle man nun mit einem neuen Erscheinungsbild Rechnung tragen. Für den Markenauftritt wurde dazu ein neues Logo kreiert, das als markant und dynamisch beschrieben wird sowie über einen hohen Wiedererkennungswert verfügen soll. “Die dem Schriftzug vorangestellte Kurve erinnert an die weltberühmte Corniche, die Küstenstraße zwischen Marseille und Monaco”, erklären die Schweizer die Zusammenhänge rund um das neue Markenzeichen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.