Leicht-Lkw-Reifen Vantra LT von Hankook

Donnerstag, 27. September 2012 | 0 Kommentare
 
Vantra LT
Vantra LT

Hankook erweitert mit dem Vantra LT sein Line-up für Transporter und Vans um eine Sommerreifenvariante. Der Leicht-Lkw-Reifen wurde im Hinblick auf die Anforderungen und speziellen Bedürfnisse im regionalen und lokalen Personen- und Güterverkehr entwickelt. Im Fokus der Ingenieure stand die Maximierung der  Laufleistung – gepaart mit optimierter Kraftstoffeffizienz durch Minimierung der Energieverluste während der Fahrt – für eine insgesamt hohe Wirtschaftlichkeit.

Der neue Vantra LT biete neben Robustheit, Laufleistung und Kraftstoffeffizienz auch ein hervorragendes Bremsverhalten und sehr gute Fahreigenschaften bei Nässe, so das Unternehmen. Er ist in 41 Dimensionen verfügbar. .

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *