Design PV/s mit 1.000 kg Tragfähigkeit von ProLine Wheels

Pünktlich zum anstehenden Wintergeschäft präsentiert die ProLine Wheels GmbH (Mannheim) – nun unter der Geschäftsleitung von Stefan Lubusch und Markus Wittmer – den Felgentyp PV/s in einer neuen Größe und in einer neuen Trendfarbe. Das Design ist ab sofort auch in 8,5×18 Zoll sowohl in Silber als auch in der neuen schwarz-matten Variante erhältlich. Durch das offene Design und die gewölbten Speichen wirkt das Rad optisch sogar noch etwas größer. Mit einer Tragfähigkeit von 1.000 Kilogramm ist das sportlich-elegante Rad für alle gängigen SUVs geeignet. Die Mehrschichtlackierung schützt das Rad – vor allem in der kalten Jahreszeit – vor Umwelteinflüssen und erleichtert die Reinigung. Die Felge ist mit ABE und zahlreichen Schneekettenfreigaben erhältlich, kann aber natürlich auch als Ganzjahresfelge genutzt werden. Zielgruppe für PV/s sind z. B. Audi Q7, BMW X5, Mercedes M-Klasse, VW Touareg, aber auch alle gängigen Oberklasse-Fahrzeuge. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.