Gerd Schumann verstärkt AZEV-Vertriebsteam

Der Räderhersteller AZEV (Kaiserslautern) hat sein Vertriebsteam verstärkt. Gerd Schumann ist als Außendienstmitarbeiter bei der AZEV Alurad GmbH für die Betreuung des Räderfachhandels und der Unternehmen aus der Tuningbranche zuständig. In seiner neuen Funktion berichtet er an AZEV-Geschäftsführer Markus Nagel. Schumann blickt auf langjährige Erfahrung in der Räder- und Tuningbranche zurück. Der 48-jährige begeisterte Motorsportfan war nach Stationen bei Brabus, Borbet und Rial zuletzt als Verkaufsleiter beim Filterhersteller BMC Motorsport GmbH beschäftigt. “Ich freue mich, dass wir mit Gerd Schumann einen ausgewiesenen und engagierten Räder- und Vertriebsspezialisten gewinnen konnten, der die Branche und die Kunden wie kaum ein Zweiter kennt”, so Nagel. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert