Sommerparty bei Reifen-Schreiber

Am kommenden Wochenende gastiert Popsänger Mark Medlock zusammen mit den wohl berühmtesten Schrotthändler Europas, den Ludolfs, anlässlich seines 20. Firmenjubiläums bei Reifengroßhändler Marko Schreiber in Tüttleben. Die dort stattfindende Sommerparty wird von seiner Mitarbeiterin Maria Heyn organisiert.

In Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Falken wird es laut Veranstalter schon am Nachmittag des 15. September 2012 ab 17 Uhr für alle Freunde des Motorsports spektakuläre Driftshows mit jeder Menge Tempo, Qualm und Gummigeruch geben. Wer schon mal da ist, kann auf einem Segway-Parcours gleich Geschicklichkeit und Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen. Am Abend sorgt vor den drei Schrotthändlern aus Dernbach und Popsänger Mark Medlock der Thüringer DJ und Musikproduzent Louis Garcia für Stimmung.

Maria Heyn zur Aufgabenliste bei der Organisation: „Vom Brandschutz über die Fluchtwegeplanung und die medizinische Versorgung bis hin zur geordneten Parksituation müssen alle Eventualitäten durchgespielt und abgesichert werden“, so die  22-jährige Betriebswirtin. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.