CITEXPO in Shanghai findet in der kommenden Woche statt

In der kommenden Woche beginnt sie nun, die Jubiläumsausgabe der “China International Tire Expo”, kurz: CITEXPO. Die Besucher der Reifenmesse, die von Mittwoch bis Freitag im Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center der chinesischen Metropole stattfindet, werden dabei von über 300 Ausstellern aus der ganzen Welt auf gut 24.000 m² Messefläche erwartet. Gerade die Qualität und die Quantität der Besucher – im vergangenen Jahr besuchten 7.200 Fachleute die Messe – habe die CITEXPO über die Jahre zu einer der erfolgreichsten Messen ihrer Art gemacht, findet Messechef Wilko Fong, der sich auch im zehnten Jahr des Bestehens der CITEXPO auf eine herausragende Messe freut. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten