Beitrag Fullsize Banner NRZ

Premio-Tippgemeinschaft etabliert sich

Nachdem das EM-Tippspiel von Premio Reifen + Autoservice von den GDHS Handelssystemen (Köln) bereits als toller Erfolg gewertet wurde, zeigt sich nun zum Start der Bundesliga, dass sich das Tippspiel bei den Kunden, Freunden und Lieferanten von Premio als feste Instanz etabliert hat. Bereits jetzt (Stand 1. September) sind es knapp 500 Fußballfans, die bei dem Tippspiel mitmachen.

Beginn der Aktion war der Start der Bundesliga-Saison, und analog dazu läuft das Tippspiel auch bis zum 31. Mai 2013. Die Gewinne lassen sich sehen: Der erste Preis sind tausend Euro, der 2. bis 4. Preis je ein ADAC-Fahrsicherheitstraining und weiterhin werden unter allen Teilnehmern zehn Premio-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost. Doch neben den Gewinnen steht natürlich der Spaß im Vordergrund der Aktion.

Unter der URL http://premio.de/tippspiel.html können sich alle, die mitspielen wollen, anmelden und ihre Tipps abgeben. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.