Gundlach tritt als Hauptsponsor der „Pon Senior Open“ auf

Donnerstag, 30. August 2012 | 0 Kommentare
 

Reifen Gundlach wurde von seinem niederländischen Gesellschafter, der Pon Holding, als Hauptsponsor für die “Pon Senior Open” eingesetzt. Das Open ist Teil der “European-Senior-Tour”-Serie und damit eines der bedeutendsten Golfturniere in Europa. Das Golfturnier startet am 7.

September und geht bis zum 9. September 2012. Der Austragungsort ist der mehrfach ausgezeichnete “Winstongolf”-Golfplatz nahe Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern.

Die Veranstalter erwarten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Unter anderem wird der Deutsche Bernhard Langer mit von der Partie sein. Reifen Gundlach wird als Hauptsponsor am Austragungsort medial stark präsent sein.

Neben etlichen Werbebanden sowie verschiedenen Exponaten und einem Informationsstand zur Händlerkooperation Com4Tires wird das Unternehmen auch in der Fernsehberichterstattung erwähnt werden. Gebhard Jansen, Geschäftsführer Reifen Gundlach, sagt dazu: “Ich freue mich riesig, dass unsere Gesellschafter Reifen Gundlach derart prominent platzieren. Das zeigt, wir sind ein wichtiger Teil der Pon Holding.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *