Neue Sava-Markenbotschafter setzen auf junge Zielgruppe an

Montag, 27. August 2012 | 0 Kommentare
 
Mit seinen beiden neuen Markenbotschaftern will Sava sich ganz gezielt einer jungen Zielgruppe näher bringen
Mit seinen beiden neuen Markenbotschaftern will Sava sich ganz gezielt einer jungen Zielgruppe näher bringen

Sava hat zwei Markenbotschafter engagiert, um ihre Bekanntheit gerade bei jüngeren Autofahrern zwischen 18 und 34 Jahren zu erhöhen. Ab sofort werden die aus dem US-Fernsehen bekannten Komiker Kenny Santucci und Ben Rameaka für “die aufstrebende Reifenmarke aus dem Goodyear-Dunlop-Konzern” werben. Beide zusammen sollen den neuen Markenclaim “Sava drivers have more fun” (“Sava Fahrer haben mehr Spaß!”) in Action übersetzen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *