Tyre24 unterstützt lokales Oldtimer-Event

Mittwoch, 22. August 2012 | 0 Kommentare
 
Tyre24 sponserte die “Oldtimer Classics – Faszination Oldtimer” in Kaiserslautern
Tyre24 sponserte die “Oldtimer Classics – Faszination Oldtimer” in Kaiserslautern

Die Tyre24-Gruppe hat die 6. “Oldtimer Classics – Faszination Oldtimer”, die nun wieder in Kaiserslautern stattfand, unterstützt. Bei dem Event verwandelte sich die Innenstadt von Kaiserlautern in eine riesige Ausstellungsfläche von historischen Fahrzeugen.

Ein authentisches Rahmenprogramm mit langem Einkaufsabend und der Stadt-Rundkurs im Verlauf der “1. Rallye Trifels Historic” verliehen der Stadt den Glanz der 1950er, 1960er und 1970er Jahre. Als ortsansässiges Unternehmen stellte Tyre24 mit einem Sponsoring sicher, dass sich das Event zu einem Spektakel für die vielen Besucher entwickeln konnte.

Neben einer finanziellen Unterstützung, sorgte die Unternehmensgruppe auch dafür, dass zwei Stadtbusse im Tyre24-Look zur Verfügung gestellt wurden. Die beiden Stadtbusse wurden während des Events als Organisationsbüro und Rennbüro für die Rallye genutzt. Das Sponsoring sei für Tyre24 ein weiterer erfolgreicher Schritt gewesen, den Bekanntheitsgrad in der Region und die Wahrnehmung als Arbeitgeber in der Region zu erhöhen.

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *