Nankang Rubber Tire führt neuen SV-55 ein

Rechtzeitig zur neuen Saison führt Nankang Rubber Tire seinen neuen Winterreifen ein. Wie der Hersteller dazu mitteilt, sei der neue “Nankang SV-55” speziell für SUVs entwickelt worden. Das asymmetrische Profil biete auf der Innenseite gute Drainagefähigkeiten und erlaube eine komfortable Kurvenfahrt dank größerer Profilblöcke auf der Außenseite. Wie der taiwanesische Hersteller schreibt, sei der neue SV-55 in elf Größen zwischen 225/70 R16 und 275/40 ZR20 Zoll erhältlich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch weitere Produkte für die kalte Jahreszeit an, etwa den Pkw-Winterreifen “Nankang SV-2”. Der Reifen deckt das Kleinwagensegment genauso ab wie das Segment der Oberklassefahrzeuge. Der SV-2 wurde erst kürzlich mit dem “Taiwan Excellence Award” ausgezeichnet und ist in 74 Größen zwischen 145/70 R12 bis hinauf zu 255/35 R18 erhältlich. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.