Beitrag Fullsize Banner NRZ

Maxxis zum vierten Mal Premiumpartner bei den „NitrolympiX“

Am zweiten Augustwochende war Maxxis zum inzwischen vierten Mal Premiumpartner bei den NitrolympiX – Europas größter Dragster-Veranstaltung – am Hockenheimring. „Special cars“ in der „Top Fuel“-Klasse mit bis zu 7.000 PS und bis zu 500 km/h lassen das Motodrom erzittern. Insgesamt wohnten 50.000 Zuschauer der Veranstaltung bei.

Maxxis unterstützt seit einiger Zeit die internationale Dragster-Szene. Sowohl der Bereich Motorrad und ATV/Quad als auch kraftstrotzende PS-Monster bilden den Rahmen, um die enorme Programmvielfalt der Fernostreifenmarke vor Ort zu zeigen. Maxxis-Präsentations- und Maxxis-VIP-Bereich seien ein beliebter Treffpunkt für Partner, Teams und Fahrer gewesen, teilt die in Dägeling (Schleswig-Holstein) ansässige Vertriebsgesellschaft mit. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.