“Cinturato P1” erhält Auszeichnung in China

,

Von der chinesischen Zeitschrift Motor Trend ist Pirellis Opens external link in new window“Cinturato P1” ausgezeichnet worden. Dem Reifen wurde der Titel “2012 Environmentally Friendly Tyre of China” – also umweltfreundlich(st)er Reifen des Jahres in China – verliehen. Der italienische Reifenhersteller sieht damit die als einzigartig bezeichnete Charakteristik des Reifens in Bezug auf Effizienz und Nachhaltigkeit gewürdigt. Bei der Wahl durch das Magazin sei es nämlich um solche Dinge gegangen wie die Rolle der Reifen bei der Reduzierung schädlicher Emissionen oder wie Reifenhersteller ihrer ethischen und sozialen Verantwortung mit Blick auf eine nachhaltige Mobilität gerecht werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.