Schulte-Kellinghaus nach ISO 9001:2008 zertifiziert

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH (Oberhausen) ist langjähriger erfolgreicher Premio-Partner der nach ISO 9001 zertifizierten Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH (GDHS). Während Schulte-Kellinghaus bereits kurz nach Einführung des Premio-Vertriebskonzepts Mitte der neunziger Jahre nach ISO 9001 zertifiziert war, waren jüngste Kundenanforderungen nach einer ISO-Zertifizierung für die Geschäftsführung Grund genug, die Zertifizierung als Verbundzertifizierung wieder aufleben zu lassen.

Die umfangreichen Arbeiten hierzu wurden im März 2012 aufgenommen und bereits nach knapp vier Monaten abgeschlossen. Der Erweiterungsaudit durch den TÜV Rheinland fand schließlich Ende Juli 2012 statt und erbrachte den Beweis, dass die Forderungen der ISO 9001:2008 vollumfänglich erfüllt sind. Der Geltungsbereich des jetzt erteilten Zertifikates erstreckt sich auf den Pkw- und Lkw-Reifenvertrieb sowie jegliche Dienstleistungen und den Kfz-Service nach dem Premio-Standard der GDHS und dem TruckForce-Konzept.

„Ein nachhaltiges Qualitätsmanagement zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen und Prozessabläufe steht seit jeher im Fokus unseres Handelns. Daher freuen wir uns über die Bestätigung unserer Qualitätsstrategie in Form des jetzt erhaltenen ISO-Zertifikates. Das Zertifikat wird in unserem Verkaufsraum einen prominenten Platz in unmittelbarer Nähe zu den ebenfalls kürzlich erhaltenen TruckForce- und TruckPoint-Zertifikaten erhalten“, so Simone Neidhart, Geschäftsführerin der H. Schulte-Kellinghaus GmbH. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.