“Cinturato P1 Verde” wirft seinen Schatten voraus

Erst im vergangenen Frühjahr hatte Pirelli seinen Opens external link in new window“Cinturato P1” als für Kleinwagen und die Mittelklasse gedachten “grünen” Sommerreifen vorgestellt. Jetzt wird das Modell offenbar noch ein wenig “grüner” – zumindest legt das der Namenszusatz “Verde” des auf den bisherigen “P1” folgenden Reifens nahe, den der italienische Hersteller im Zuge der Aussendung der aktuellen, ab 1. Juli gültigen Kalkulationsbasis für Pkw-, SUV-, 4×4- und Van schon einmal angekündigt hat. In einigen Onlineshops wird der “Cinturato P1 Verde” in Größen von 14 bis 16 Zoll und mit Geschwindigkeitsindizes angefangen bei T (maximal 190 km/h) über H (maximal 210 km/h) bis hin zu V (maximal 240 km/h) als bereits verfügbar gelistet. Auch für die kalte Jahreszeit gibt es übrigens etwas Neues von Pirelli: den “4×4 Scorpion Winter”. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.