Zum Start von „The Dark Knight Rises“ verlost Premio Preise

Zum Kinostart von „The Dark Knight Rises“ am 26. Juli 2012 kooperiert Premio Reifen + Autoservice mit Warner Bros und ruft zu einem ungewöhnlichen Gewinnspiel auf. Gesucht werden ausgefallene Bilder vom eigenen Batmobil. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen sind Preise in einem Gesamtwert von über 8.000 Euro, unter anderem ein JetForce-Roller von Peugeot.

Mitmachen kann jeder, der sein Fahrzeug zum „Batmobil“ umwandelt, dies fotografiert und sein Bild einreicht. Die Gewinner werden per Losverfahren gezogen, das Gewinnspiel läuft bis zum 24.8.2012.

Der Kinofilm wird von den Fans bereits mit großer Spannung erwartet. So waren die Tickets für die Mitternachtspremiere im New Yorker IMAX-Kino bereits vor sechs Monaten ausverkauft. Michael Ammann, verantwortlich für das Premio-Marketing: „Wir sind sicher, dass wir diese Vorfreude und Euphorie der Fans auch bei unserer Aktion sehen werden. Batman ist einfach Kult. Da kann jeder Fan zeigen, was an Kreativität in ihm steckt und sein Auto auf ganz besondere Art und Weise tunen.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.