Starco-Gruppe nimmt Partner in Südafrika unter Vertrag

,

Starco, der dänische Hersteller und Anbieter von Spezialrädern und –reifen, ist jetzt auch in Südafrika mit eigenen geschäftlichen Aktivitäten präsent. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe man sich schon seit Längerem mit dem südafrikanischen Reifenmarkt befasst und habe sich dort durch ein Partnerschaftsabkommen intensiver einbringen wollen. Dieses wurde jetzt von Starco und Mac & Tirecity (MTC), einem der führenden südafrikanischen Reifenvermarkter mit drei eigenen Outlets, unterzeichnet. “MTC ist für Starco ein idealer Partner”, erläutert Brian Lorentzen. “Das bestehende Produktsortiment und die Kundenbasis passen gut zu unserer globalen Strategie, die auf den Industrie- und Landwirtschaftsreifenersatzmarkt abstellt”, so der Group Marketing Manager weiter. Bis Ende Juli soll MTC dann ein “vollwertiges Mitglied der Starco-Gruppe” sein. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.