Hyun Bong Lee Vorsitzender der „Korea Tire Manufacturers’ Association“

Hyun Bong Lee, CEO der Nexen Tire Corporation, wurde zum Vorsitzenden der „Korea Tire Manufacturers’ Association“ (KOTMA) ernannt. Die koreanische Reifenbranche würdigt damit die Rolle des Unternehmens als eines der führenden Reifenhersteller im Land. Für Nexen Tire verbindet sich damit die Erwartung, sowohl in Korea als auch in internationalen Märkten einen höheren Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Hyun Bong Lee fungiert gegenwärtig außerdem als Vorsitzender der „Korea Academy of Leadership“ und wurde in der Vergangenheit mit mehreren wichtigen Preisen für sein Wirken ausgezeichnet, unter anderem 2002 mit der „Seogryu Medal of the Order of National Service Merit“ und 2011 mit dem „Iron Tower of the Order of Industrial Service Merit“. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.