Beitrag Fullsize Banner NRZ

Neuer Team-Marketingleiter

Oliver Neutert, der vor seinem Wechsel in ähnlicher Position bei der Yaskawa Europe GmbH angestellt war, ist neuer Marketingleiter der Kooperation Team, die zum 1. Juli ihre Zentrale in Dieburg verlässt und nach Isernhagen zieht. “Mit ihm können wir unsere Kooperationen mit den Gesellschaftern auf dem wichtigen Feld des Marketings noch verstärken und uns zudem besser auf unsere Kundengruppen fokussieren”, freut sich Team-Geschäftsführer Gerd Wächter über die Verstärkung im Zentralteam. Ebenfalls neu bei der TST (Top Service Team) sind seit Anfang Juni Marcel Taube, der sich u. a. verantwortlich dem Internetauftritt und dem immer größer werdenden Bereich “Soziale Netzwerke” widmen wird, sowie Elena Schulz im Rechnungswesen und Controlling. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.