Goodyear Dunlop reklamiert Thema Reifenlabel für sich

Dienstag, 19. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Hingucker am Goodyear-Dunlop-Stand waren die beiden AA-gelabelten Konzeptreifen “Goodyear Efficient Grip AA edition” (im Bild) und der “Dunlop Sport BluResponse AA”
Hingucker am Goodyear-Dunlop-Stand waren die beiden AA-gelabelten Konzeptreifen “Goodyear Efficient Grip AA edition” (im Bild) und der “Dunlop Sport BluResponse AA”

Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH präsentierte auf der Reifen-Messe in Essen auf über 500 Quadratmetern eine “große Bühne für starke Marken” und zeigte das Neueste aus den Sortimenten der Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und Sava sowie das umfangreiche Angebot an Dienstleistungen für den Handel. Bei den Produkten standen erwartungsgemäß besonders die AA-gelabelten Konzeptreifen von Goodyear und Dunlop im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, hatte doch der Hersteller als einziger bereits vor der Messe über das Bestehen solcher Reifen berichtet. In Summe stellte Goodyear Dunlop auch die Einführung des EU-Reifenlabels ab dem 1.

November in den Mittelpunkt seiner Messepräsentation und lud Gäste in seine “LabelBar” ein. Während andere Hersteller zum Thema nicht viel zu sagen hatten, bezog Goodyear Dunlop in Essen klar Stellung. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *