Überarbeitete ProContour-Internetpräsenz gestartet

Donnerstag, 14. Juni 2012 | 0 Kommentare
 

Die ProContour GmbH hat ihre Internetpräsenz unter der Adresse www.procontour.com überarbeitet.

Die Site des Anbieters von Reifendiagnoselösungen wurde demnach optisch und inhaltlich komplett neu gestaltet. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Waldshut-Tiengen unter www.classis.

de noch eine weitere Homepage rund um sein “Classis” genanntes Reifendatennetzwerk für Fuhrparks, Speditionen und Flottendienstleister. “Auf der für die Zielgruppe Auto- und Reifenwerkstätten optimierten Seite sollen sich die Kunden schneller zurechtfinden können”, heißt es vonseiten der ProContour GmbH, die eigenen Worten zufolge damit nun für beide Zielgruppen einen maßgeschneiderten Onlineauftritt zu bieten habe. cm .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *