Federal Corp. führt in Essen zwei neue Winterreifen ein

,

Die Federal Corp. hat auf der Reifen-Messe einen neuen Winterreifen präsentiert. Der “Himalaya Iceo” könne es dabei selbst mit winterlichsten Straßenbedingungen aufnehmen, sei er doch speziell für den nordischen Winter entwickelt worden, heißt es dazu vonseiten des taiwanesischen Reifenherstellers. Wie Federal-Präsident Jamie Ma gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG betont, sei der Himalaya Iceo aber auch für den Einsatz in Mitteleuropa gut geeignet. Zur kommenden Saison seien zunächst zehn Dimensionen in 13 bis 18 Zoll verfügbar; weitere sollen folgen. Darüber hinaus hat Federal in Essen ebenfalls einen neuen Winterreifen namens “Alpaza AP01” vorgestellt, der bei Bedarf mit Spikes versehen werden kann. Insgesamt sei der Alpaza AP01 für “extrem winterliche Straßenverhältnisse” entwickelt und gebaut worden. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.