Beitrag Fullsize Banner NRZ

Lassa sponsert Borussia Mönchengladbach auch 2012/2013

Anlässlich seiner Vorankündigung zur Reifen-Messe in Essen teilt Lassa mit, dass man mit dem Abschneiden des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in der abgelaufenen Saison sehr zufrieden gewesen sei. Das Team wurde am Ende der Saison Vierter und erreichte damit sogar die Champions-League-Qualifikation. Nachdem Lassa nun ein Jahr “Premium-Partner” von Borussia Mönchengladbach war, kündigt die Reifenmarke nun an, dass man dem Bundesligisten auch in der kommenden Saison 2012/2013 als Sponsor zur Seite stehen wolle. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.