Aktuelle Fullsystem-Branchensoftware und mehr auf Reifenmesse zu sehen

Donnerstag, 31. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Die Fullsystem Software GmbH (Mannheim) will ihre Präsenz bei der Reifenmesse dazu nutzen, vor Ort die aktuelle Version ihrer Branchenlösung vorzustellen. Kunden und Interessenten können in der Galeria am Stand 134 mehr rund um “Reifen V.6” erfahren.

Neben einem angebundenen Onlineterminkalender und vielen erweiterten Funktionen stellt das Unternehmen eigenen Worten zufolge allerdings auch “Highlights zu den Themen mobile Datenerfassung und Dokumentenmanagement” vor. Denn mit automatischen Ablage- und Verarbeitungsfunktionen für Dokumente aller Art sowie einer Einlagerungslösung mit Scanner und Barcode habe man die Software für die Reifenbranche zudem um zukunftsweisende Funktionen erweitert. Ein weiteres Thema am Fullsystem-Stand bei der “Reifen 2012” soll die bereits umgesetzte Integration der Reifenlabel-Daten in die Software sein.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *