Wieder Euromaster-Erfolg bei Leserwahl

Bei der Leserwahl der Zeitschriften Lastauto Omnibus, Trans Aktuell und Fernfahrer scheint nicht nur Michelin auf den ersten Platz als Opens external link in new windowbeliebteste (Nutzfahrzeugreifen-)Marke abonniert zu sein – das Gleiche gilt offenbar auch für die Handelskette Euromaster des Herstellers mit Blick auf die Kategorie Dienstleister für Reifen und Service. Denn wie schon Opens external link in new windowim Vorjahr wurde Euromaster hier von rund 8.000 Lesern der Fachzeitschriften als “Beste Marke” gekürt. “Toll, dass wir im dritten Jahr hintereinander gewonnen haben. Den Preis wollen wir auch in den nächsten Jahren nicht mehr hergeben. Wir werden uns natürlich auch weiterhin jeden Tag aufs Neue anstrengen, um für unsere Kunden der zuverlässigste Partner zu sein”, freut sich Dr. Matthias Schubert, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.