Noch ein Testsieg für den „Battlax Hypersport S20“

Dienstag, 29. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Nach dem Sieg beim Sportreifentest der Zeitschrift PS hat auch deren Schwestermagazin Motorrad Bridgestones neuen “Battlax Hypersport S20” zum Gewinner von dessen Produktvergleich von Reifen für Sportmaschinen gekürt. Dabei hat sich der Nachfolger des “Battlax BT-016 Pro” gegen dieselben Konkurrenten – Continentals “Sport Attack 2”, Dunlops “SportSmart”, Metzelers “Sportec M5 Interact”, Michelins “Power Pure” in der “D”-Spezifikation sowie Pirelli “Diablo Rosso II” – durchsetzen können. Anders als bei PS hatten sich die Kontrahenten allerdings nicht nur auf trockener und nasser Teststrecke zu beweisen, sondern analog zum vorherigen Motorrad-Tourenreifentest wurde zusätzlich noch das Fahrverhalten auf der Landstraße im Neuzustand und nach 4.

000 Kilometern bewertet. christian.marx@reifenpresse.

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *