Dr. Reinhard Schmidt neuer Direktor für eBay Motors

Dienstag, 29. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Dr. Reinhard Schmidt ist ab sofort Director eBay Motors für Deutschland. In dieser Position verantwortet er den Ausbau der Aktivitäten und das Erschließen neuer Wachstumspotenziale rund um den Handel mit Fahrzeugen, Teilen und Zubehör bei eBay.

Der 36-Jährige wechselt von Mobile.de zum weltweiten Onlinemarktplatz. Bei Mobile.

de leitete er zunächst die Unternehmensentwicklung, bevor er den Aufbau des Geschäftsbereichs “Automotive Intelligence” übernahm. Reinhard Schmidt studierte Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen und promovierte im Bereich Finanzen und Marketing an der Technischen Universität Berlin. ab.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *